Schwedenkräuter- Gesichtscreme (30 ml / 100 ml) - Karo Natura
9,90 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Produktinformationen "Schwedenkräuter- Gesichtscreme (30 ml / 100 ml) - Karo Natura"
Auszüge der Schwedenkräuter, Macadamia-Öl, Jojoba-Öl und weitere Kräuter wie z. B. Scharfgarbe, Honigklee, echter Eibisch, gelber Enzian, Kalmus und wilde Malve machen diese wertvolle Creme zu einer Pflege für alle Hauttypen. Sie kann vorzeitiger Hautalterung vorbeugen und einen strahlenden Teint erzeugen. Die Schwedenkräuter-Gesichtscreme ist perfekt als Tages- und Nachtcreme für die tägliche Hautpflege geeignet.
Erhältlich 30 ml und 100 ml
Inhaltsstoffe:
AQUA, CETEARYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, MACADAMIA
TERNIFOLIA SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, GLYCERIN, CETEARYL
WHEAT STRAW GLYCOSIDES, SACCHARIDE ISOMERATE, CAPRYLIC/CAPRIC
TRIGLYCERIDE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, STEARIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN,
CARTHAMUS TINCTORIUS FLOWER EXTRACT, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT,
GENTIANA LUTEA ROOT EXTRACT, THYMUS VULGARIS EXTRACT, ROSMARINUS
OFFICINALIS LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, MELILOTUS
OFFICINALIS EXTRACT, MENTHA PIPERITA LEAF EXTRACT, MALVA SYLVESTRIS LEAF
EXTRACT, ACORUS CALAMUS RHIZOME EXTRACT, HABERLEA RHODOPENSIS LEAF
EXTRACT, CINNAMOMUM ZEYLANICUM BARK EXTRACT, SODIUM BENZOATE, BENZYL
SALICYLATE, POTENTILLA ERECTA ROOT EXTRACT, HEXYL CINNAMAL, POTASSIUM
SORBATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, CITRONELLOL,
HYDROXYCITRONELLAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRIC ACID, SODIUM CITRATE,
SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, LINALOOL
Anmelden
3 - 10 von 24 Bewertungen
19. Oktober 2017 17:55
Wunderbares Hautgefühl
Ich benutze die Creme nun schon seit einiger Zeit und bin sehr begeistert. Verträglichkeit und Hautgefühl ist ganz wunderbar.
20. August 2017 19:22
Tolle Creme
Habe diese Creme für mein Muddl gekauft. Sie hat eine sehr empfindliche Haut, die nichts aber auch gar nichts an Parfüm oder ähnlichem verträgt. Die Creme hier ist top und bisher ist nichts negatives aufgetreten. Mein Muddl ist begeistert. Unser beider Empfehlung! Wird wieder gekauft, definitiv!
Der Versand war turbo-schnell. Heute bestellt, morgen schon da. Die Verpackung sehr sehr liebevoll. Man merkt, hier wird der Kunde geschätzt.
Vielen Dank dafür und bitte weiter so! LG
27. Januar 2017 11:49
Tolle Pordukte - toller Service!
Ein tolles Produkt, dass sich gut auf der Haut anfühlt. Außerdem bin ich mit dem Service dieses Shops sehr zufrieden.
24. April 2016 13:08
Angenehm
Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.