Elektrosmog – Mit Strahlungswandlern zur richtigen Abschirmung

Polarizer

Wie passen Maria Treben-Produkte mit Elektrosmog und „Strahlungswandlern“ zusammen – und was hat das mit Glück zu tun?
Unsere Welt wie wir sie kennen, verändert sich rasant. Unbelastete Kräuter in der Natur sammeln zu können ist ein Glücksfall. Aus diesem Grund finde ich es wichtig „über den Tellerrand“ zu schauen.

Um sich selbst und der Gesundheit Gutes zu tun, reicht es leider nicht mehr aus, auf die Ernährung zu achten, gute Produkte, Rezepte und Empfehlungen von Maria Treben und anderen Kräuterkundigen anzuwenden.
Immer mehr habe ich mich mit einem noch relativ wenig präsenten Thema beschäftigt, der Umweltverschmutzung durch Strahlung.
Umweltverschmutzung bringt man zunächst mit sicht-, riech- und fühlbarem Schmutz in Verbindung. Mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer ist die Umweltverschmutzung die man nicht sehen, riechen, fühlen oder gar schmecken kann:

Strahlensmog im Wohnhaus

Strahlensmog im Wohnhaus

Elektrosmog!

Angefangen Zuhause mit dem „simplem“ Elektrosmog, den wir selbst täglich durch die Nutzung von ganz normalen Elektrogeräten im Alltag verursachen.
Der Handystrahlung – noch immer unterschätzt – ist ebenfalls nahezu jeder Mensch ausgesetzt. Sehr viele Leute tragen das Handy sogar direkt am Körper und legen es in der Nacht keinen halben Meter vom Kopf entfernt ab. Dazu dann noch die Radioweckerstrahlung und der Elektrosmog im Schlafzimmer ist perfekt. Viele Menschen (ich gehöre dazu) arbeiten den ganzen Tag am PC, sind am Abend ziemlich geschafft – und fragen sich, wovon eigentlich???

Dazu kommen Sendemasten, Radiostationen, Mobilfunkstrahlung durch Handys anderer Menschen, W-Lanstrahlung (auch von den Nachbarn!) Infraschall durch immer größer werdende Windparks und, und, und…
Die Krönung aller Strahlungsquellen 5G – das ist für mich die moderne Pest! Mit dieser Technologie wird alles Leben permanenter Mikrowellenstrahlung ausgesetzt. Es gibt es bereits unzählige Artikel und Bürgerinitiativen, die sehr gut zu dem Thema informieren.

Ungewollt werden wir langfristig durch die verschiedensten Einflüsse immer mehr belastet. In den letzten Jahrzehnten hat die Umweltverschmutzung auf diesem Gebiet extrem zugenommen und wir leben in kontinuierlichen Strahlungsfeldern/Elektrosmog, die alle lebenden Organismen entsprechend belasten.

Der Elektrosmog ist da – was kann bei Elektrosmog Abschirmung hilfreich sein?

Diese Frage wurde für mich immer dringlicher. Wir haben einige Dinge (Kristalle, Pyramiden etc.) ausprobiert und hatten das Gefühl, es nützt wenigstens etwas.
Durch einen Zufall (ich persönlich glaube ja nicht an Zufälle) haben wir im Mai 2019 bei der Beschäftigung mit dem Multiwave-Oszillator nach George Lakhovsky die „Strahlungswandler“ entdeckt.
Ich finde es schwierig für diese Produkte Namen zu finden, die annähernd beschreiben, was sie leisten – natürlich wissenschaftlich nicht belegt!

Polarizer & Geranien wirken gemeinsam

Polarizer & Geranien

Was sind nun „Strahlungswandler“ – „Polarizer“?

Vielleicht am einfachsten ausgedrückt, sie harmonisieren das Energiefeld der Zellen. Der „Strahlungswandler – Personal Polarizer“ ist das Ergebnis jahrelanger Forschung einiger Wissenschaftler, die auf die Bereiche Physik, Elektronik, Chemie, Biologie, Metallurgie und vielen anderen Gebieten spezialisiert sind. Am bedeutendsten bei der Entwicklung des Polarizers war das überlieferte Wissen von dem aus Russland stammenden Wissenschaftler Georges Lakhovsky (1869 Russland -1942 New York). Er war in Paris, Wien, Amerika tätig und leistete dort viel Forschungsarbeit im Bereich der Oszillation und Resonanz. Bekannt wurde er durch seine wissenschaftlichen Arbeiten und nicht anerkannte Hypothese einer drahtlosen Kommunikation zwischen Zellen mittels Hochfrequenz. Er hat unter anderem einen „Oszillator“ (oszillierende Ringe, die die Körperzellen wieder in ihre natürliche, harmonische Schwingung bringen) erfunden, der angeblich Krebs heilen konnte.

Seine Versuche in Bezug auf mit Krebszellen infizierte Geranien sind sehr bekannt. Die Geranien, die Tumore entwickelten, wurden mit gestimmten Oszillations-(Resonanz-) ringen behandelt. Das Ergebnis war, dass die mit Tumoren belasteten Geranien, die einen Oszillationsring hatten, einfach weiter wuchsen und die Tumore verschwanden. Die anderen Geranien, die auch Tumore aufwiesen, aber keinen Oszillationsring hatten, starben langsam ab. Diese optimierte Technik mit Oszillationsringen ist auch in dem „Strahlungswandler – Personal-Polarizer“ enthalten.

Besonders interessant und wichtig ist für mich, dass die Wirkung mit Bioresonanz-Geräten messbar ist – natürlich sind auch die wissenschaftlich nicht relevant.

Warum ist Energiefeld-Harmonisierung – Elektrosmog Abschirmung für die Gesundheit essentiell wichtig?

Oft bemerkt man, dass man sich zuerst weniger fit und belastbar fühlt – ein schleichender Prozess. Nach und nach kommen dann kleinere oder sogar größere Beschwerden hinzu. Krankheitssymptome entstehen – häufig ohne erkennbare Ursache. Müdigkeit, sich schlapp fühlen, Kopfschmerzen, Infekte u. s.w. – hat man einfach und denkt meistens nicht weiter darüber nach. Da biologische Systeme elektrisch mit eigenen Frequenzen funktionieren, sind die künstlichen Spannungen und Strahlungen der ( besonders städtischen) elektromagnetischen Umgebung sehr schädlich und können Auslöser für eine negative gesundheitliche Entwicklung sein.

Durch Harmonisierung der elektromagnetischen Umgebung kann der Personal Polarizer dazu beitragen, das physiologische Gleichgewicht der elektrischen Felder des Körpers wieder her zu stellen, oder zu erhalten. Es werden alle Informationen, die für eine gute Funktion des Körpers, der Körperzellen von wesentlicher Bedeutung sind, bereitgestellt. Die Polarisierung kann auch die normalen Frequenzen für zellulare Vibrationen regenerieren, verstärken und vitalisieren.

Sie können den Personal Polarizer auch auf schmerzhafte Körperteile, die oftmals Ausdruck einer zugrundeliegenden Blockade der Lebenskraft sind, legen. Mit wenig Aufwand können Sie so erreichen, dass Ihr Körper deutlich weniger durch vielfältige Strahlungen und damit verbundenen Störungen und Blockaden des Energieflusses beeinträchtigt wird.
Es ist nahezu nicht möglich eine mit Elektrosmog belastete Umgebung zu meiden. Selbst im Wald sind wir zunehmend durch Windmühlen dem Infraschall ausgesetzt.

Gesundheits Set

Mein „Gesundheits-Set“

Und was hat Elektrosmog Abschirmung – Strahlungswandlung jetzt mit Glück zu tun?

Glück ist für mich zuerst mit Gesundheit verbunden und dieser kleine Anhänger ist für mich ein weiterer, sehr wesentlicher Baustein in meinem „Gesundheits-Baukasten“.
Er funktioniert ohne weitere Energiezufuhr (Batterien, Strom) ewig, es sei denn, er gelangt in die Waschmaschine, geht verloren oder kommt unter die Räder :-). Noch dazu ist er sehr erschwinglich.
Den „Strahlungswandler – Personal Polarizer“ sollte eigentlich jeder tragen.

Beenden möchte ich diesen Blogbeitrag mit meinem Lieblingsausspruch von Maria Treben:
„Reichtum ist viel –
Zufriedenheit ist mehr,
Gesundheit ist alles!“

Hinweis: Wissenschaftlich ist die Funktionsweise der „Strahlungswandler – Personal Polarizer“ nicht belegt. Die Anwendung und das Tragen von Strahlungswandlern – Personal Polarizern“ ersetzt keinen Arztbesuch!

Bezugsquellen

Elke Braeunig

Über den Autor: Elke Braeunig Inhaberin von Naturprodukte Europa

Bewerten Sie diesen Beitrag:
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 votes, average: 3,80 out of 5)

Loading...

Kommentare (2)

  1. AvatarMartina Rinninger

    Kann man den Polarizer zurückgeben wenn er nicht vertragen wird?

    Antworten
    1. Elke BraeunigElke Braeunig

      Hallo liebe Frau Rinninger,

      Man muss sich eventuell an die Energie gewöhnen, in dem man ihn in der ersten Woche nur Stundenweise trägt. Dass man ihn „nicht verträgt“, habe ich bei mittlerweile über 200 verkauften Exemplaren noch nicht erlebt.
      Da man ihn meistens am Körper, in der Hosen- oder Hemdtasche trägt (oder wo auch immer) nehmen wir ihn nicht zurück – das ist wie ein Hygieneartikel.

      Herzlichst,
      Elke Braeunig

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.