Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung

Gesund mit Maria Treben-Buch "Magen- und Darmkrankheiten: vorbeugen – erkennen – heilen"

16,90 €*

Inhalt: 1

Bald wieder verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: NE-10154-MT
Produktinformationen "Gesund mit Maria Treben-Buch "Magen- und Darmkrankheiten: vorbeugen – erkennen – heilen""

Magen-Darmbeschwerden sind fast zur Volkskrankheit geworden. Unser Verdauungssystem ist immens wichtig für ein funktionierendes Immunsystem. Die Kräuterexpertin  Maria Treben steht den Lesern auch hier mit Informationen und Vorschlägen aus der „Apotheke Gottes“ zur Seite. Sie gibt Anregungen zu gesunder Ernährung im Allgemeinen und sie beschreibt die Rolle der Verdauungsorgane mit den Krankheiten im Magen-Darmbereich. Maria Treben war Zeit ihres Lebens davon überzeugt, dass gegen jede Krankheit ein Kraut gewachsen sei und führt auch in diesem Band erfolgreiche Kräuteranwendungen bei Erkrankungen des Magen-Darmtraktes auf. Unter anderem werden Bärlauch, Kalmus, Käsepappel und viele weitere Kräuter für den Einsatz bei den verschiedensten Magen- und Darmerkrankungen beschrieben.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.