Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung

Maria Treben Buch - Meine Heilpflanzen

29,90 €*

Inhalt: 1

Bald wieder verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: NE-10168-MT
Produktinformationen "Maria Treben Buch - Meine Heilpflanzen"

Gebundenes Buch: 288 Seiten, mit 2 CD’s

Mit diesem Buch von Maria Treben hält man ein kleines Meisterwerk in den Händen. Von A-Abgespanntheit bis Z-Zyste finden wir in diesem Buch 664 Erkrankungen mit den passenden Kräuterempfehlungen in der Aufzählung!

91 Heilpflanzen stellt Maria Treben in diesem Werk ausführlich mit Herkunft, Anwendung und Bildern vor. Sie hat eine ganzes Kapitel ihren berühmten 56 Mischtees gewidmet und beschreibt die genauen Rezepturen darin. Die geniale Kräuterfrau hat Anleitungen aufgeschrieben, wie man Tinkturen, Frischsäfte, Pflanzenbrei, Kräuterdunstumschläge, Salben – u. Ölbereitung  herstellt und anwendet. Natürlich wird auch der Schwedenbitter ausführlich behandelt und sowohl die Kräuter als auch fast 50 Anwendungsbeispiele aufgezeigt.

Als „Beigabe“ sind in dem Buch 2 CD’s mit Originalvorträgen aus dem Jahr 1981 von Maria Treben enthalten.

"Maria Treben – Meine Heilpflanzen" - dieses Buch kann uns ein Leben lang hilfreich begleiten.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. Juli 2023 17:02

top Produkt

sehr gutes, schönes Buch, alle Heilkräuter super erklärt

24. November 2021 16:31

Sehr hilfreich und ausführlich

Das Buch ist große Klasse. Man erfährt sehr viel über die einzelnen Kräuter und ihre Wirkungsweise. Ich bin begeistert.