Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
Versand innerhalb von 24h
Hotline: +49 (0) 5130-9029-772
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0) 5130-9029-772

Gesund mit Maria Treben-Buch "Kinderkrankheiten: vorbeugen – erkennen – heilen"

16,90 €*

Inhalt: 1
Produktnummer: NE-10157-MT
Produktinformationen "Gesund mit Maria Treben-Buch "Kinderkrankheiten: vorbeugen – erkennen – heilen""

Maria Treben war überzeugt, dass die Natur der beste Ratgeber bei Erkrankungen ist. Besonders bei Kindern war sie der Meinung, dass der Einsatz von Kräutern dem der Chemie vorzuziehen sei, oder zumindest zusätzlich angewendet werden sollte.
In dem Band „Kinderkrankheiten“ geht sie speziell auf die kleinen Patienten ein, die ihr besonders am Herzen lagen. Beispielsweise empfiehlt sie  Labkraut und Odermennig bei Halsentzündungen bzw. Frauenmantel, Spitzwegerich und Thymian bei Schwächlichkeit nach ihren Angaben zu verabreichen und einzusetzen.  Auch hier bezeugen dankbare Briefe von Eltern genesener Kinder die Heilerfolge, die durch die von Maria Treben empfohlenen Heilkräuter zu verzeichnen waren.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.