Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
Versand innerhalb von 24h
Hotline: +49 (0) 5130-9029-772
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0) 5130-9029-772

Gesund mit Maria Treben-Buch "Krankheiten der Atemwege: vorbeugen – erkennen – heilen"

16,90 €*

Inhalt: 1
Produktnummer: NE-10161-MT
Produktinformationen "Gesund mit Maria Treben-Buch "Krankheiten der Atemwege: vorbeugen – erkennen – heilen""

Maria Treben war eine große Pionierin der Heilkräuterkunde, sie wusste Rat und Hilfe mit Kräutern bei nahezu allen Beschwerden. Bei  Krankheiten der Atemwege hatte sie auch ganz einfache Empfehlungen, die in der Tat noch immer aktuell sind: Sie propagierte als allgemeine Garanten für gute Abwehrkräfte und einen fitten Körper eine gesunde Lebensweise mit viel Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf und einer gesunden Ernährung.
Diese Empfehlungen sind in all ihren Büchern zu finden. Für Bronchien und Lunge hat sie zusätzlich zu den allgemeinen Tipps ihre Spezialrezepte parat.
Bekannte und seltenere Heilpflanzen kommen in verschiedenen Anwendungsarten zum Einsatz. Wie wirksam sie tatsächlich sind, lässt sich an den vielen positiven Reaktionen ablesen, die im Anschluss an die Behandlungsmethoden angeführt sind.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.