Kostenloser Versand ab 50 € in Deutschland
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung

Gesund mit Maria Treben-Buch "Krankheiten der Atemwege: vorbeugen – erkennen – heilen"

16,90 €*

Inhalt: 1

Bald wieder verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: NE-10161-MT
Produktinformationen "Gesund mit Maria Treben-Buch "Krankheiten der Atemwege: vorbeugen – erkennen – heilen""

Maria Treben war eine große Pionierin der Heilkräuterkunde, sie wusste Rat und Hilfe mit Kräutern bei nahezu allen Beschwerden. Bei  Krankheiten der Atemwege hatte sie auch ganz einfache Empfehlungen, die in der Tat noch immer aktuell sind: Sie propagierte als allgemeine Garanten für gute Abwehrkräfte und einen fitten Körper eine gesunde Lebensweise mit viel Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf und einer gesunden Ernährung.
Diese Empfehlungen sind in all ihren Büchern zu finden. Für Bronchien und Lunge hat sie zusätzlich zu den allgemeinen Tipps ihre Spezialrezepte parat.
Bekannte und seltenere Heilpflanzen kommen in verschiedenen Anwendungsarten zum Einsatz. Wie wirksam sie tatsächlich sind, lässt sich an den vielen positiven Reaktionen ablesen, die im Anschluss an die Behandlungsmethoden angeführt sind.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.